Eine Million in drei Tagen…

Kategorie: Mobil | 1 Kommentar

So viele iPhones soll Apple in den ersten drei Tagen nach Release der neuen Version verkauft haben. Das sind stolze 230 iDings pro Minute. Ich fühle mich herausgefordert und will die Zahl ueberbieten: Los! Ich versuche, das Apple-Handy zu toppen und tippe auf dem Bildschirm wie verrückt diese Zeilen ein, will wissen, wie viele Zeichen ich in einer Minute schaffe: Es sind tatsächlich 100 Zeichen pro Minute; erstaunlich viel – die Hälfte im Vergleich zum Computer. Aber so was zu zählen, hat man wohl nur in den Ferien Zeit. – Der erste mobile Blogeintrag.
Montreux, 15. Juli 2008

Weiterempfehlen

Schreiben Sie einen Kommentar

  • Thomas sagt:

    Dann nehme ich an, dass du deine Blogeinträge auf dem Nachhauseweg im Zug auf deinem iPhone tippen wirst. 😉
    Bestimmt nimmst du dazu die iPhone-Applikation von WordPress:
    http://iphone.wordpress.org/

    Gruss
    Thomas